Im Jahre 2015 entschieden wir uns, im Sinne der gesunden und artgerechten Ernährung, für alle Fleischfresser, einen BARF-Shop  zu eröffnen (Biologisch - Artgerecht - Rohes Futter).
Um für euch das Einkaufen leichter zu machen, haben wir uns gedacht, dass wir euch auf Wunsch bis nach Hause beliefern. Mit dem Kontaktformular, könnt ihr uns eine Anfrage für eine Lieferung ( im Großraum Halle/ Saale und Umgebung) stellen, welche wir dann nach telefonischer Rücksprache oder per Mail schnellstmöglich bearbeiten.
Unsere Produkte beziehen wir direkt vom Hersteller , das bedeutet für euch:
     die frischeste Ware,
       preisgünstig kalkuliert,
        sofort vor Ort.
Wir bieten euch die verschiedensten Fleischsorten wie zum Beispiel Rind, Geflügel, bis hin zu Exoten und noch vieles mehr.
 Der BARF-TOWER bietet euch einen Tierservice, also eine stundenweise Betreuung, solltet ihr mal keine Zeit für euer Tier haben.